Donnerstag, 1. November 2012

Battlestar Galactica Online

Hallo,

Wer kennt dieses Spiel noch nicht?
Meiner Meinung nach eines der besten Browser spiele seit langem. Die Grafik stimmt und die Server sind nie überlastet oder am hängen. Es ist echtzeit und man kann sein Raumschiff selber steuern, was mir sehr gut gefällt. Das Tutorial lässt zwar noch zu wünsch übrig, aber durch die extremst leichte Steuerung, kommt man schnell hinein. Aber am besten gefällt mir immer noch die Art wie man zusammen spielen kann. Einfach perfekt, eine Party gründen und schon kann man gemeinsam alle Systeme abbauen! Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen! Ich würde diesem Browser-Spiel 8/10 Punkte geben.


Zum Spiel: http://eu2.battlestar-galactica.bigpoint.com/?afterlogin=2


Wer mit mir und meinem Team spielen will, sollte sich regestrieren und auf dem Server "Tauron" beginnen als Koloniest (Mensch). Meine Name in diesem Spiel ist Diplomaster und meine Staffle ist "Austrian_Patrol". Jeder ist herzlichst eingeladen ihr beizutreten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen